11.07.15: Denkbar knappe Niederlage beim TC Wildberg

Nach 50 Minuten Anreise und angenehmeren Temperaturen als in der letzten Woche, jedoch mit einem starken und sehr unberechenbaren Wind, konnten Anne auf 2 und Susanne auf 4 gleich starten. Anne machte es gewohnt spannend mit einem Sieg im Match Tiebreak. Susanne hatte es leider mit einer sehr stark aufspielenden Dame zu tun, der sie aber hart erkämpfte starke 3 Spiele abringen konnte. Sylvia auf 1 hatte eine „Ballwand“ gegen sich, aber sie konnte dann ebenfalls im Match Tiebreak punkten. Christine auf 3 konnte ihre starke Rückhand leider nicht richtig einsetzen und fand nicht so recht ein Mittel gegen ihre Gegnerin und verlor dann leider. 

Nun mussten wieder beide Doppel gewonnen werden, was leider nur dem 2er Doppel gelang. Nach einem 0:3 Rückstand im ersten Satz begann die Aufholjagd von Susanne und Sylvia und am Ende stand der Sieg im Doppel 2 mit 7:6 und 6:2 fest. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre…mit 3:3 Spielen und 6:7 Sätzen mussten wir leider den Sieg in Wildberg lassen. Aber es war ein schöner Tag. Nun kommt es auf den letzten Spieltag am 18.7.2015 an, beim Heimspiel gegen Gärtringen, ob wir die Klasse halten können oder absteigen. Das heißt: Fans sind gern gesehene Gäste.

Es spielten: Sylvia Busch, Anne Eisenhardt, Christine Höltschl, Susanne Pramberger

zurück