11.07.22: 7:21 Niederlage gegen TC Leonberg 1

Von links: Ella Würzbach, Nora Klett, Linus El-Kutbi, Carl Fleuchaus, Colin Kraft

Am 11.7. trat unser U9/1 Team zum letzten Spiel der Saison beim TC Leonberg an. Dort trafen wir an diesem Tag auf einen starken Gegner – sowohl bei den Staffeln als auch bei den Tennismatches. Trotz intensiver Gegenwehr unserer Jungs und Mädels (2 Spiele wurden sehr knapp im Match-Tiebreak verloren) gingen so die meisten Punkte an Leonberg. Lediglich Ella konnte ihr Einzel gewinnen – toll gespielt. Am Ende stand leider eine 7:21 Niederlage. Ein großer Dank an den TC Leonberg für die tolle Gastfreundschaft und die sehr fairen Spiele. Insgesamt war es aber eine tolle Saison für unsere Mannschaft mit einer positiven Bilanz von 3 Siegen und 2 Niederlagen. Ihr könnt sehr stolz auf euch sein – macht weiter so, wir freuen uns schon auf die Winterrunde.