11.12.16: Knapper 3:3 Sieg gegen Waldenbuch

4 hochmotivierte Jungs trafen sich am Sonntagmittag, um das erste Spiel der Winterhallenrunde in der Bezirksstaffel 1 zu bestreiten. Unsere Gegner waren vom TSV Waldenbuch 1.

Max und Samuel begannen die ersten Einzel und konnten beide souverän für sich entscheiden. Danach starteten Nicklas und David. Während Nicklas den stark spielenden Gegner gut im Griff hatte, musste David sein Einzel – trotz teilweise endloser Ballwechsel – abgeben. Somit stand es nach den Einzeln 3:1 und wir lagen mit 20 Spielen uneinholbar in Führung.

Die Doppel mussten wir leider beide abgeben, obwohl sich Samuel und Max nach einem verlorenen ersten Satz nochmal zurückkämpften, aber leider den Tie-Break mit 8:10 abgeben mussten. Am Ende stand es 3:3 mit einem Satz Vorsprung und unsere Jungs konnten in dieser schweren Gruppe den ersten Sieg verbuchen. Ihr habt super gekämpft, Jungs!

Es spielten: Nicklas Gierl, Max Arnold, David Feddersen, Samuel Dobler