12.03.22: 3:3 Sieg gegen TA SV Leonberg/Eltingen 1

Im Lokalderby machten es außer Ana die anderen drei Mädels Lisa, Käthe und Dani in den Einzeln spannend und nervenaufreibend. In engen Matches und teilweise endlos langen Ballwechseln gaben sie alles – nur bei Lisa reichte es jedoch zum Sieg. So stand es nach den Einzeln zwar nur 2:2, allerdings lagen wir zwei Sätze vorne, da sich Dani und Käthe jeweils nur knapp im Match-Tiebreak geschlagen geben mussten. Sofort waren wir uns einig, dass Doppeljoker Danny uns helfen würde und die Aufstellung für die Doppel stand sehr schnell fest. Käthe und Ana verloren unglücklich im Einser-Doppel, aber Lisa und Danny konnten den Sieg im Zweier-Doppel nach Hause bringen und so freuten wir uns bei einem Gläschen Sekt über den Sieg. Am nächsten Spieltag geht‘s am Samstag, 9. April ab 18 Uhr zuhause gegen Zuffenhausen um den Aufstieg.