12.07.15: 3:6 Niederlage gegen Gechingen-Ostelsheim

Mal wieder war es eng, hat aber am Ende leider nicht gereicht. Wir konnten auf 4 Plätzen mit den Einzeln beginnen. Tabea hat heute, wie schon Lea letzte Woche, ihren ersten Sieg für die Damen geholt, super! Dani und Verena machten es spannend. Nach 1:1 in Sätzen begannen beide zeitgleich mit dem Match Tie-Break. Nachdem wir hier in den letzten Spielen ja oft Pech hatten, konnten heute beide das Match Tie-Break für sich entscheiden. Lea hat leider verloren, so dass es 3:1 stand. Laura hatte heute ihren ersten Einsatz für die Damen. Sie hat tapfer gekämpft, hat aber leider verloren. Suse machte es ebenfalls spannend und ging in den Match Tie-Break. Leider konnte sie diesen aber nicht gewinnen, so dass es 3:3 stand. 

Jetzt mussten wir für einen Sieg 2 Doppel gewinnen. Laura und Tabea kämpften super im dritten Doppel. Nachdem sie einen Satz verloren und einen gewonnen hatten, mussten auch sie ins Match Tie-Break, welches sie dann aber leider verloren. Auch die anderen beiden Doppel konnten nicht gewonnen werden, so dass wir uns am Ende mit 3:6 geschlagen geben mussten. Auch heute hatten wir wieder mentale Unterstützung von unserem treuen Fan Steffi und auch Käthe und Carl waren wieder am Start. Danke für eure Unterstützung, Mädels! 

Es spielten: Verena Bleicher, Daniela Carrier, Susanne Eiss, Lea Kilper, Laura Gairing, Tabea Schmitt

zurück