13.05.23: 7:2 Sieg gegen TA SV Bondorf 1 – erfolgreicher Saisonauftakt in Bondorf

Mit sieben Mann angereist, starten Thomas, Marco und Sascha in der ersten Runde. Mit 6:0 6:1 hat Thomas den ersten Einzelsieg der Saison souverän für sich verbuchen können. Auch Marco konnte seinen Gegner mit einem tollen 6:1 6:3 in die Schranken weisen. Sascha, hingegen machte es bei seinem Herren 40 Debüt etwas spannender. Nach einem 3:5 Rückstand entschied er das Spiel mit 7:5 und 6:1 für sich. Christian gewann sein Einzel, läuferisch überlegen mit 6:1 und 6:2. Froli machte es in einigen Spielen spannend, gewann am Ende aber klar mit 6:1 6:1. Mit einem 5:0 konnten somit alle bei dem Einzel von Stefan mitfiebern. Nach tollen Ballwechseln und viel Laufarbeit verlor Stefan am Ende mit 3:6 3:6. Fairerweise muss gesagt werden, dass Stefan es wohl mit Abstand dem stärksten Spieler der gegnerischen Mannschaft zu hatte. Erstaunlicherweise benötigte die Mannschaft, mit einem 5:1 im Rücken, ziemlich lange um sich für die Doppelpaarungen zu entscheiden. Da mit sieben Mann angereist wurde, setzte Sascha aus und Martin kam ins Spiel. Marco und Christian entschieden Ihr Doppel als erstes für sich. Stefan und Martin gewannen in einem emotionalen Doppel im Match Tiebreak. Thomas und Froli, als erstes Doppel, führten im ersten Satz mit 5:4, verloren den Satz aber leider im Tiebreak und schlussendlich auch das Match. Am Ende startet die Mannschaft mit einem tollen 7:2 in die Saison.