13.07.16: 4:2 Sieg bei TA VfL Sindelfingen und Meister

Zum wichtigen Auswärtsspiel reisten unsere Jungs hochmotiviert nach Sindelfingen. Heute hatten wir nur 4 Spieler dabei. Max musste daher leicht verletzt gegen einen sehr starken Gegner spielen, verlor aber trotz gutem Spiel deutlich. Tim hatte einen super Tag und konnte sein Einzel überlegen gewinnen. Hannes spielte das erste Mal bei uns. Er holte den 2. Punkt und ließ seiner Gegnerin keine Chance. Jesper, unser Jüngster, spielte wie ein alter Hase und gewann gegen eine gute Gegnerin deutlich und routiniert. Somit stand es nach den Einzeln 3:1 für uns, also musste ein Doppel gewonnen werden.

Die Jungs entschieden sich für Tim und Hannes im Einser Doppel. Leider verloren sie nach spannendem und starkem Match. Im Zweier Doppel spielten Max und Jesper unser Parade Doppel. Sie gewannen sicher und souverän. Somit hatten wir heute gewonnen und sind ohne Niederlage Meister geworden. Es gab noch leckere Pizza und auf die Meisterschaft wurde mit Cola angestoßen. Richtig feiern wollten sie aber mit der ganzen Mannschaft in Rutesheim.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch alle. Es waren tolle, spannende und vor allem faire Matches. Ebenso ein Kompliment, dass ihr eure Berichte selber geschrieben habt. Zum Schluss noch ein Dankschön an die Eltern für die gute Verpflegung und Hilfe während der Heimspiele. Nicht zu vergessen ist das ganze Trainer-Team um Manne für die tolle Arbeit mit unseren Kids.