13.07.19: 0:6 Niederlage gegen TA SV Leonberg/Eltingen 2

Der Match-Tiebreak war nicht unser Freund

Bei leichtem Nieselregen konnten wir mit allen Einzeln parallel auf 4 Sandplätzen starten. Unsere Nummer 1 Felix hat den 1. Satz knapp mit 6:7 abgegeben, aber konnte den 2. Satz mit 6:1 für sich entscheiden. Im entscheidenden Match-Tiebreak zog er leider mit 3:10 den Kürzeren. Daniel als unsere Nummer 2 wollte es dann noch spannender machen und hat nach verlorenem 1. Satz 2:6 den 2. Satz mit 6:3 gewonnen. Im abschließenden Match-Tiebreak hat er dann sehr knapp mit 11:13 verloren. Die Nummer 3 Dominik hat alles versucht gegen einen starken Gegner, aber musste

letztlich das Match mit 2:6 und 2:6 abgeben. Unsere Nummer 4 Adrian hat losgelegt wie die Feuerwehr und den ersten Satz mit 6:1 gewonnen. Danach hat der Gegner physisch alles reingeworfen und konnte so den 2. Satz und den Match-Tiebreak gewinnen mit 4:6 und 1:10 aus unserer Sicht. Die beiden abschließenden Doppel Felix und Dominik gingen mit 1:6, 4:6 sowie Daniel und Adrian 2:6, 4:6 leider verloren. Es waren gute Ansätze vorhanden und knappe Einzelspiele mit vielen Match-Tiebreaks, die wir knapp nicht für uns entscheiden konnten. Bei den abschließenden Doppeln hat dann etwas die Konzentration/Motivation gefehlt. Der Gegner ist auf dem Weg zum Aufstieg.

Es spielten: Adrian Bässler, Daniel Keck, Felix Fuchs, Dominik Epple