13.07.22: 1:5 Niederlage gegen TC Tachenberg 1

Von links: Paul Miller, Julian Eiss, Anna Alvermann, Julius Carrier

Toller 2. Platz in der Abschlusstabelle

Nach 3 Siegen in Folge ging es am letzten Spieltag zum ungeschlagenen Top-Team des TC Tachenberg. Axel Schöck kümmerte sich in Vertretung für Katja um das Team. Es machten sich Anna, Paul, Julian und Julius gemeinsam mit Axel auf die Reise. In Runde 1 versuchten sich Paul und Julius. Paul musste die Stärke seiner Gegnerin akzeptieren und hat bei seiner Niederlage viel gelernt. Julius wehrte sich wie ein großer Kämpfer, aber auch er verlor das ausgeglichene Match ganz knapp. Schade. In Runde 2 gingen Anna und Julian auf den Platz. Bei Anna ist die Siegesserie gegen eine extrem starke Gegnerin gerissen. Es war ein super Spiel auf hohem Niveau der beiden Mädchen. Julian spielte wie die ganze Saison über wieder ein hervorragendes Match und er holte den Einzelpunkt nach Rutesheim. Klasse, Julian. Auch unsere eingespielten und etablierten Doppelpaarungen mit Anna und Paul sowie Julian mit Julius hatten es gegen die starken und quirligen Gegnerinnen schwer. Beide Doppel gingen an diesem Tag an den TC Tachenberg. Unser Glückwunsch zum Gruppensieg geht an die tolle Mannschaft des TC Tachenberg. Trotz der 1:5 Niederlage war es eine klasse Saison unseres U12/1 KIDs-Cup Teams. Mit Blick auf die Abschlusstabelle und dem tollen 2. Platz dürfen alle stolz auf die Saison sein. Es kamen in dieser Sommerrunde Anna Alvermann, Paul Miller, Lenn Eckardt, Julian Eiss, Julius Carrier, David Conle, Bastian Kraft und Jonathan Meißle zum Einsatz. Ihr seid spitze und habt euch so toll entwickelt. Behaltet den Spass und die Freude am Tennis bei.