13.10.19: Knappe 3:3 Niederlage gegen TC Birkenfeld 1

Zu unserem ersten Winterhallen-Spiel in diesem Jahr trafen wir uns bei 26 Grad auf unserer heimischen Anlage und konnten gleichzeitig unsere 4 Einzelspiele draußen beginnen.

Steffi, Caro und Susanne P. schlugen sich tapfer und mussten ihre Einzel am Ende leider abgeben, aber Sylvia gewann ihr Einzel souverän mit 6:1 und 6:1. Jetzt lag es an den Doppelspielerinnen, ihre Matches zu gewinnen. Susanne P. und Sylvia gelang das nach kurzer Zeit auch mit 6:1 und 6:2, während Rosi und Patsy lange kämpften und mit 7:6 und 6:4 gewannen. Leider hat es trotz einem Match-Ausgang von 3:3 nach Spielen nicht ganz gereicht und so stand es 51:48 für den TC Birkenfeld. Das tat der Stimmung keinen Abbruch und wir ließen diesen sonnigen Spieltag mit unseren Gegnerinnen auf der Terrasse bei einem Glas Sekt gut gelaunt ausklingen. Das nächste Hobbydamen-Spiel findet bereits am 19.10. beim TC Doggenburg in Stuttgart statt. 

zurück