14.05.17: 3:3 Sieg gegen IBM Klub Böblingen

Knapp, aber trotzdem ein erneuter Sieg!

Bei strahlendem Sonnenschein begannen am Sonntag die ersten Einzel. Birte unterlag ihrer Gegnerin leider 0:6 und 1:6. Nicole konnte das Spiel mit 6:2 und 6:1 für sich entscheiden. Lea gewann ihr Einzel souverän 6:1 und 6:4. Alisa hat den ersten Satz 3:6 verloren, konnte allerdings das Blatt im zweiten Satz wenden und gewann diesen 6:2. Im Match-Tiebreak unterlag sie leider knapp mit 6:10.

Das erste Doppel konnte für Rutesheim entschieden werden. Im ersten Satz knapp mit 7:5, der zweite dagegen deutlicher mit 6:1. Im zweiten Doppel haben Tabea und Alisa gekämpft und unterlagen dann leider sehr knapp den Böblinger Mädels mit 6:7, 7:5 und 3:10. Trotzdem konnten die Damen 2 einen Heimsieg einholen, da wir nach Sätzen 8:6 gewonnen haben. Auch das Wetter hat bis zuletzt gehalten und erst beim Essen begannen die Regenschauer.

Die Damen 2 haben ihr nächstes Spiel am 25.6 in Rutesheim gegen Weissach-Flacht.

Es spielten: Lea Kilper, Birte Morsch, Nicole Morsch, Tabea Schmitt, Alisa Ühle