15.05.22: 7:2 Sieg gegen TA SV Böblingen 2

Von links: Karina Wöhr, Laura Gairing, Karen Koske, Svenja Kleb, Valérie Lorei, Maja Schmitt

An einem schönen Sonntag standen die Damen 1, in neuen Outfits glänzend, bereit zum Spielen. In der ersten Runde überzeugte Karen mit einem souveränen Sieg. Valérie und Nici konnte sich in einem Match-Tiebreak durchsetzen und holten somit die weiteren beiden Punkte für die Mannschaft. Die nächsten Einzel starteten, weiterhin bei schönem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen. Svenja und Karina unterlagen beide in einem Match-Tiebreak ihren starken Gegnerinnen. Maja konnte in einem kompromisslosen Match siegen. Mit einem Spielstand von 4:2 nach den Einzeln lag der Sieg schon beinahe in der Hand der Rutesheimer Damen, dennoch sollte bei den Doppeln nochmal Gas gegeben werden. Das zahlte sich aus: alle drei Doppel wurden gewonnen, weshalb sich am Ende mit einem Aperol in der Hand zurückgelehnt werden konnte.