15.07.22: 4:2 Sieg gegen TA SPVGG Weil der Stadt 1

Am letzten Spieltag der Saison hatte unsere U15 die Mannschaft aus Weil der Stadt zu Besuch. Es ging um den Aufstieg. Nach dem Ausfall von 2 Stammspielern halfen Atilla und Moritz in der 1. Mannschaft aus. Atilla konnte sein Einzel zügig für sich entscheiden und Jonas gewann sein Spiel ebenfalls deutlich. Anschließend startete Moritz mit seinem Einzel, welches durch den Gegner nach Verletzung im 1. Satz aufgegeben wurde. Ben hatte es auf Position 1 mit dem stärksten Spieler zu tun und konnte an diesem Tag nicht punkten. Nun stand es 3:1 und ein Doppel musste noch gewonnen werden, um sicher die Staffelrunde zu gewinnen. Jonas und Moritz konnten im 2. Doppel nach einem engen Spiel im Match-Tiebreak den Tagessieg einfahren. Auch Ben und Atilla machten ihre Sache gut, mussten sich jedoch am Ende knapp geschlagen geben. Die Meisterschaft und der Aufstieg waren damit gesichert. Herzlichen Glückwunsch! Eine starke Saison geht damit sehr erfolgreich zu Ende. Super gemacht, Jungs. Weiter so! Es spielten: Ben Knabe, Jonas Trück, Moritz Huttenlocher und Atilla Büyükkol. Weitere Spieler der Aufstiegsmannschaft U15/1 im Sommer 2022: Jesper Long und Kilian Kirchherr.