15.07.22: 4:2 Sieg gegen TC Friolzheim 1

Von links: Fabian Haag, David Conle, Ben Fischer, Bastian Kraft

Letztes Spiel für unsere U12/2 Jungs und wir durften als Gastgeber wieder auf unserer schönen Anlage glänzen mit einem riesigen Buffet und bei herrlichem Wetter. Los ging es mit Bastian und Fabian. Nach einem holprigen Start ließ Bastan seinem Gegner aber keine Chance und holte souverän unseren ersten Punkt mit 4:1 und 4:1. Super, Bastian! Bei Fabian wurde es wieder einmal spannend. Den ersten Satz musste er an Friolzheim mit 1:4 abgeben, um sich dann im 2. Satz sensationell mit 4:1 zurückzukämpfen. Klasse, Fabian! Leider ging der Match-Tiebreak mit 3:10 nicht an uns, aber du hast dich super gewehrt! Ben war als nächster an der Reihe und er setzte seine Erfolgsserie fort. Lauffreudig wie immer siegte er in einem schnellen Spiel mit 4:1 und 4:1. Wow Ben, echt stark und das in deiner ersten Saison bei den U12 Kids! David dagegen bescherte uns einen richtigen Krimi. Bei Tennis auf höchstem Niveau mit unglaublich langen Ballwechseln, kämpften er und sein Gegner um jeden Punkt. Wir Zuschauer waren wie gefesselt und applaudierten am Ende kräftig für Davids 4:1 und 5:4 Sieg. Mega! Da musste jetzt erstmal eine Pause her. Frisch gestärkt gingen wir wie folgt in die Doppel: David mit Fabian und Bastian mit Ben. Die beiden ersten hatten es leider schwer mit einem leicht verletzten Fabian und einem etwas erschöpften David, ging das erste Doppel an unsere Gegner. Bastian und Ben dagegen liefen mal wieder zur Hochform auf. Den ersten Satz gewannen sie zwar nur knapp mit 5:3, aber im 2. Satz ließen sie ihre Gegner 4:0 chancenlos zurück. Sieg für Rutesheim und somit Tabellenrang 3! Tolle Saison Jungs, ich bin richtig stolz auf jeden einzelnen von euch. Mir hat die Mannschaftsführung sehr viel Freude bereitet und zu sehen, wie ihr als Team euch weiterentwickelt habt, war echt ein Fest! Danke euch! Es spielten: Julian Eiss, Julius Carrier, David Conle, Bastian Kraft, Ben Fischer und Fabian Haag.