16.01.22: 6:0 Sieg gegen SPG Blau-Weiß Calw/Hirsau 1

Von links: Jonathan Meißle, Julian Eiss, Julius Carrier, Lenn Eckhardt

KidsCup Team auch im dritten Spiel erfolgreich

Unser KidsCup U12 Team spielte dieses Mal in Merklingen gegen die Jungs und Mädels der SPG Blau-Weiß Calw/Hirsau 1. Nach den zwei Auftaktsiegen kamen in diesem Spiel Lenn Eckhardt, Julian Eiss, Julius Carrier und Jonathan Meißle zum Einsatz. In der ersten Runden schlugen Julian und Jonathan zusammen auf dem Court auf. Julian spielte tolles Tennis und freute sich über seinen glatten 4:0 und 4:1 Sieg. Jonathan erwischte auch einen super Tag und siegte mit 4:1 und 4:0. Echt klasse Jungs. Mit einer 2:0 Führung ging es in die nächste Runde. In Runde 2 freuten sich Lenn und Julius auf ihre Matches. Auch Lenn zauberte auf dem Tennisplatz und ließ seinem Gegner beim 4:2 und 4:2 keine Chance. Julius hatte bei seinem Spiel auch Spass und Freude und siegte souverän mit 4:2 und 4:1. Tolle Leistung. Somit war der Sieg nach einer 4:0 Führung nach den Einzeln schon perfekt. Unsere Mannschaft hatte aber noch Lust auf mehr und wollten auch die Doppel nach Rutesheim holen. Lenn und Jonathan machten dies bei ihrem klasse Match auch deutlich. Sie entschieden die Partie mit 4:1 und 4:2 für sich. Auch Julian und Julius spielten ein starkes Doppel zusammen. Ihre Gegner durften zum 4:0 und 4:0 gratulieren. Am Ende freute sich unser KIDs-Cup Team über einen deutlichen 6:0 Sieg gegen die Auswahl der SPG Blau-Weiß Calw/Hirsau 1. Wahnsinn. Das war der dritte Sieg im dritten Spiel für unsere U12 Truppe und damit die Tabellenführung. Das letzte Spiel gegen das KIDs-Cup Team des TC Leonberg 2 findet erst am 03.04.2022 in unserer neuen Halle statt. Bis dahin alles Gute, euer U12 KIDs-Cup Team.