16.07.22: 4:2 Sieg gegen Cannstatter TC 1

Von links: Steffi Kutz-Getrost, Sylvia Busch, Susanne Fröhlecke, Sonja Stocker, Michaela Schaupensteiner, Anne Eisenhardt, Christiane Stumber

Weiter auf Erfolgskurs auf unserer Anlage

Im 2. Heimspiel gegen Stuttgart-Bad Cannstatt am vergangenen Samstag starteten wir bei angenehmer Temperatur am Morgen alle 4 Einzel zeitgleich. In kurzer Zeit gewannen Michaela sehr souverän (6:1, 6:0) und Sylvia mit einem knappen 2. Satz (6:2, 7:6) ihre Spiele. Mit etwas längerer Spieldauer folgten Sonja, die in den beiden Sätzen nur 3 Spiele und Christiane 4 Spiele an die Gegnerinnen abgeben mussten. Somit hatten wir den Gesamtsieg schon erzielt! Bei bereits höherer Temperatur am Mittag folgten die beiden Doppel mit Steffi und Susanne, die leider gegen die stark spielenden Bad Cannstatter verloren. Auch das 2. Doppel verloren Sonja und Christiane knapp im Match-Tiebreak. Nun sind wir schon sehr gespannt, wie wir nach 2 Heimsiegen in Folge bei dem letzten Auswärtsspiel in Leonberg unsere Sommersaison für 2022 beenden werden.