17.01.15: 3:3 Sieg gegen Aidlingen

Am vergangenen Samstag hatten wir unser erstes Spiel gegen Aidlingen. In den ersten Spielen ließ Volker seinem Gegner keine Chance und beendete das Match in 45 Minuten mit 6:0, 6:1und auch Thomas konnte sein Spiel nach 1,5 Stunden mit 6:4, 6:2 gewinnen. Florian hatte im ersten Satz mit neuem Schläger noch Schwierigkeiten, der Griff zum alten Racket brachte die Wende (4:6, 6:0, 10:6). Martin traf als Nummer 3 auf den sichersten Spieler und musste das Match leider abgeben. Nun hieß es noch mindestens einen Satz gewinnen. Erich und Volker mussten nach starkem Einsatz das Match abgeben (4:6, 2:6). Steffen und Wolfgang hatten auch einen schweren Stand und mussten sich leider im Match-Tiebreak geschlagen geben (3:6, 6:3, 7:10). Trotz taktischer Aufstellung von Aidlingen reichten 6 mehr gewonnene Spiele zum Sieg.

Es spielten: Florian Tilhard, Volker Salzer, Martin Killinger, Thomas Gierl, Erich Kindler, Wolfgang Schmidt, Steffen Schulik