17.06.15: Sieg im Fun Cup in Friolzheim

Unsere Hobby Herren traten beim 2. Fun Cup Spiel der Saison in Friolzheim an und siegten deutlich mit 5:1. Beim Fun Cup wird ein langer Satz bis 9 gespielt. Armin Maisch war mit 9:1 erfolgreich. Auch Martin Gairing siegte deutlich mit 9:1. Spannender machte es Martin Killinger und gewann am Ende 9:7. Thilo Deckenbach, der sein erstes Einzel in einem Wettkampf bestritt, spielte sehr gut, musste sich aber mit 5:9 geschlagen geben. Im Doppel überzeugten Armin Maisch und Martin Gairing, ließen ihren Gegnern keine Chance und siegten mit 9:1. Auch Martin Killinger mit Thomas Gierl waren mit einem deutlichen 9:5 erfolgreich. Mit diesem 5:1 Sieg stehen unsere Jungs in der Tabelle mit 2 Siegen ganz vorne.