17.06.16: 4:2 Sieg bei SPG Friolzheim/Wiernsheim/Wurmberg

Mit einer fünfköpfigen Mannschaft trafen wir uns am 17. Juni in Wurmberg. Wir hatten Glück: das Wetter hielt und wir konnten zügig mit 4 Einzeln beginnen. Die 3 Einzel von Jannik, Samuel und Felix waren schnell und souverän gewonnen, nur David hatte einen Gegner, der es ihm mit hohen Bällen schwer machte und dem er in knapp 3 Stunden unterlag. Da das Wetter zwischenzeitlich wieder schlechter wurde, begannen wir die Doppel parallel und konnten eines deutlich für uns entscheiden. Das andere mussten wir im Match-Tiebreak abgeben. So konnten wir diesen Spieltag verdient mit einem souveränen 4:2 Sieg und leckeren Hot Dogs abschliessen. Ihr habt super gespielt, Jungs!

Es spielten: David Feddersen, Jannis Wunderlich, Jannik Kemmner, Samuel Dobler, Felix Fruntke