17.06.17: 2:4 Niederlage gegen Tus Stuttgart

Bei idealen Wetterbedingungen konnten wir pünktlich um 14 Uhr auf 4 Plätzen gegen unsere Stuttgarter Gegnerinnen antreten. Trotz viel Elan und guten Ballwechseln verloren Sylvia und Patsy ihr Einzel im Match-Tiebreak; auch Claudia musste sich ihrer stark spielenden Gegnerin geschlagen geben, während Susanne P. ohne Probleme ihr Match mit 6:2 und 6:3 gewann. Glückwunsch!

In der Pause konnten wir trotzdem gut gelaunt unsere mitgebrachten Leckereien genießen, bevor es mit den Doppeln weiterging. Es war ein sehr starkes und anspruchsvolles Spiel, das unser Einserdoppel mit Claudia und Sylvia am Ende leider verlor, Susanne F. und Patsy konnten ihr Doppel im Match-Tiebreak gewinnen. Am Ende verlor unsere Mannschaft mit 2:4 Punkten.

Wir hatten aber alle viel Spass bei den Spielen und ließen den Abend mit den Gegnerinnen bei Pizza und Salat gemütlich ausklingen.