17.07.16: 6:3 Sieg gegen TC Weissach-Flacht – Aufstieg geschafft!

Obwohl uns zwei gewonnene Matches für den Aufstieg gereicht hätten, wollten wir natürlich ungeschlagen in die Bezirksoberliga aufsteigen. Bei 1:1 nach zwei Einzeln machte es Lisa sehr spannend und verlor leider 7:5, 5:7 und 9:11. Nach zwei souveränen Siegen von Verena und Käthe sorgte Dani auch nochmal für Spannung. Sie holte sich dann aber mit 6:3, 6:7 und 10:4 den Sieg und wir gingen mit 4:2 in Führung.

Die Doppeltaktik ging ebenfalls voll auf und der deutliche Sieg von Lisa und Käthe brachte den endgültigen Sieg. Die anderen beiden Doppel haben es am letzten Spieltag nochmal voll ausgekostet und gingen beide in den Match Tiebreak. Am Ende sicherten wir uns den 6:3 Sieg und somit den AUFSTIEG IN DIE BEZIRKSOBERLIGA!!!

Es spielten: Verena Bleicher, Steffi Scheuerle, Daniela Carrier, Kathrin Fleuchhaus, Lisa Wörner, Susanne Eiss