17.07.22: 3:6 Niederlage gegen STC Schwäbisch Hall 1

Von links: Elke Philippin, Suse Eiss, Verena Bleicher, Käthe Fleuchaus, Nina Gomolka, Lisa Wörner, Danny Kraft, Ana Zimmermann, Dani Carrier, Maskottchen Marlon

Mit einer geschwächten Mannschaft reisten wir nach Schwäbisch Hall und stellten nach der ersten Einzelrunde fest, dass LKs auf dem Papier täuschen können. Lisa und Nina mussten sich in zwei Sätzen geschlagen geben und Ana verlor denkbar knapp im Match-Tiebreak. In der zweiten Einzelrunde machten es Suse und Danny mit glatten Siegen besser, während Käthe gegen die Nummer 1 leider chancenlos war. Mit dem 2:4 Rückstand wurde es nun schwer, alle 3 Doppel zu gewinnen. Wir gaben alles, aber es reichte leider nur für einen Sieg im Doppel mit Käthe und Lisa. So ging der Spieltag leider mit 3:6 verloren, aber im nächsten Jahr gibt es die Revanche – dann hoffentlich zuhause auf unserer Anlage.