18.05.22: Knappe 2:4 Niederlage gegen TC Weissach-Flacht 2

Von links: Johanna Strauß, Frida Fleuchaus, Emilia Reilink, Luna Trück

Am Mittwoch sind unsere U12er Mädels nach Flacht gereist, um dort an den Erfolg der letzten Woche anzuknüpfen. Hoch motiviert starteten Luna und Johanna mit den Einzeln und mussten sich leider ihren Gegnern geschlagen geben. Frida und Emilia ließen sich in Runde 2 der Einzel jedoch nicht davon beeindrucken und holten beide einen Punkt. 2:2 nach den Einzeln – die Entscheidung sollte in den Doppeln fallen. Es war spannend! Emilia und Johanna hatten es schwer, spielten sehr gut, aber verloren leider. Und auch Frida und Luna mussten sich ganz knapp im Match-Tiebreak 10:8 geschlagen geben. Sehr, sehr schade! Aber die Mädels hatten trotzdem richtig viel Spass! Gut gespielt habt ihr!

zurück