18.07.15: 0:6 Niederlage gegen TC Wildberg 2

Der Klassenerhalt der Herren 50 war schon letzten Samstag mit dem Sieg gegen den TC Neubulach gesichert, somit war das Motto diesmal „Geht auf den Platz und habt Spass“. Und den hatten alle Spieler trotz einer 0:6 Niederlage.

Dreimal musste ein Match-Tiebreak gespielt werden, denn Geschenke gibt es beim Tennis nicht, aber wahrscheinlich wurde zuviel gelacht, denn bei den Gegnern war der Klassenerhalt auch gesichert und ein Aufstieg nicht möglich.  Auf unserer schönen TCR Terrasse wurde mit allen Spielern und den Herren 40 (Gratulation zum Aufstieg) bis Mitternacht mit etlichen Getränken kräftig gefeiert. So macht Tennis Spass und großen Dank an alle Spieler.

Es spielten in der Saison 2015: Jörg Sommer, Winfried Philipp, Rainer Höltschl, Chris Meier, Tommy Miller, Holger Moser, Eberhard Hübner, Frank Pollak, Volker Salzer, Erich Kindler, Günter Staudt