19.05.19: 8:1 Sieg gegen TC Weissach-Flacht 1

Auf der schönen Anlage in Flacht starteten Laura, Maja und Ana mit der ersten Einzelrunde. Während Laura und Maja kurzen Prozess mit ihren Gegnerinnen machten (trotz teilweise unqualifizierter Handlungen vom heimischen Publikum), spielte Ana ein sehr langes Einzel, das sie unglücklich und knapp im Match-Tiebreak gegen Valerie verlor. In der zweiten Runde gewann unsere Ersatzspielerin Lisa souverän ihr erstes Verbandsspiel nach der zweiten Babypause, während sich Nici und Karen im 1. Satz erst schwer taten und den 2. Satz dann locker nach Hause brachten. So stand es bereits nach den Einzeln uneinholbar 5:1 und wir hatten den 3. Saisonsieg bereits in der Tasche. In die Doppel konnten wir entspannt starten und gewannen diese alle 3 in 2 Sätzen zum Endstand von 8:1. Bei Pasta und Cola ließen wir den Tag ausklingen. Jetzt haben wir erstmal eine lange Pause, bevor die letzten 3 Saisonspiele anstehen – wir sind gespannt, wohin uns diese Saison mit der neu formierten Damen 1 Mannschaft wohl führen wird ;). 

Es spielten: Karen Koske, Ana Zimmermann, Lisa Wörner, Laura Gairing, Nicole Morsch, Maja Schmitt

zurück