19.07.17: 6:0 Sieg gegen TC Mönsheim 1

Erster Tabellenplatz zum Saisonende

Bei ihrem letzten Spiel machten sich unsere Kids auf nach Mönsheim. Bei wieder heißen Temperaturen mussten sie heute gegen körperlich überlegene und spielerisch gute Gegner richtig kämpfen.

Alle bewiesen jedoch Siegeswillen, so dass es für die vielen Zuschauer gute Matches zu sehen gab. Tim konnte sich trotz dem verlorenen, ersten Satz wieder ins Match kämpfen und gewann am Ende souverän mit 2:4, 4:0 und 10:4. Hannes, der das längste Match hatte, konnte dieses am Ende mit 5:4 und 5:3 für sich entscheiden. Auch Jesper machte es heute spannend. Er gewann nach einem ebenfalls langen Match mit 5:3 und 5:3. Nur Kilian, der uns heute noch einmal ausgeholfen hat, war der Einzige, der ganz klar 4:0 und 4:0 gewinnen konnte.

Somit war der Sieg schon sicher. Da zwei der Gegner weg mussten, gewannen wir ein Doppel kampflos. Tim und Hannes spielten konzentriert und gewannen ihr Doppel deutlich mit 4:2 und 4:0.

Jungs, ihr habt eine tolle Saison gespielt und seid verdient Tabellenerster geworden!

Es spielten: Tim Philipp, Hannes Granz, Jesper Long, Kilian Kirchherr