19.07.21: 16:4 Sieg gegen TC BW Vaihingen-Rohr 2

Am Montagnachmittag traten unsere U10er Kids zu ihrem letzten Gruppenspiel an. Mit einem Sieg gegen Vaihingen-Rohr 2 würden sie sich Tabellenplatz 1 sichern. Das Ziel war klar – alle Rutesheimer Kids waren hochmotiviert. Anders die Kinder und Betreuer von Vaihingen-Rohr. Teilweise mit deutlicher Verspätung und falschem Material kamen sie auf ihre Anlage und mussten die Staffeln daher kampflos an Rutesheim geben. Unsere Kids ließen sich davon nicht aus dem Konzept bringen. Bei den Einzeln und Doppeln glänzten sie mit Fitness, Ballgefühl und Leidenschaft und entschieden nahezu alle Spiele für sich. Endstand 4:16 – deutlicher Sieg für Rutesheim! Tabellenerster! Klasse gemacht! Herzlichen Glückwunsch, Kids!