19.10.19: 5:1 Sieg gegen TC Doggenburg 1

Am Samstag fuhr unser Mannschaftsbus von Patsy gesteuert nach Stuttgart. Wir waren gespannt auf unsere Gegner vom TC Doggenburg, da sie neu in der Gruppe der Hobbydamen sind. Gestartet ist Patsy, die ganz in Ruhe und souverän mit 6:0 und 6:1 gewann; Sylvia hatte etwas mehr zu laufen und zu kämpfen, konnte sich aber auch mit 6:4, 6:2 durchsetzen. Susanne gewann auch deutlich mit 6:0, 6:2 und Rosi machte den Mannschaftssieg mit dem 4. Einzel perfekt mit 6:2, 6:1. Somit gingen wir entspannt in die Doppel. Sylvia und Susanne machten es schnell mit 6:1, 6:2; Rosi und Patsy hatten es da deutlich schwerer und kämpften zu später Stunde um jeden Punkt. Im Match-Tiebreak verloren sie dann leider mit 6:10 Punkten, so dass unsere sympathischen Gegnerinnen vom TC Doggenburg sich den Ehrenpunkt sicherten. Anschließend feierten wir noch unseren ersten Sieg in der Winterhallenrunde und fuhren zufrieden nach Hause.