20.01.18: 5:1 Sieg gegen MTV Stuttgart

Die Hobbydamen trafen sich am letzten Samstag zum dritten Hallenrundenspiel in Rutesheim.

Unsere Nummer 1 Claudia musste sich gegen eine sehr starke Gegnerin geschlagen geben und verlor mit 1:6 und 4:6. Kerstin gewann ihr Einzel souverän mit 6:3 und 6:3. Susanne lieferte sich einen harten Kampf gegen ihre Gegnerin und gewann den ersten Satz nach einem Rückstand noch mit 7:5. Den zweiten Satz verlor Susanne 0:6 und gewann den spannenden Tiebreak 10:6. Stefanie gewann ihr Einzel deutlich mit 6:3 und 6:2.

Mit einer 3:1 Führung starteten die Doppel. Claudia und Kerstin lieferten sich starke Ballwechsel und konnten das Spiel mit 7:5 und 6:3 gewinnen. Patsy und Melanie gewannen ihr Doppel nach einem verlorenen zweiten Satz im Match-Tiebreak 6:4, 3:6 und 10:7.

Somit konnte am Schluss ein insgesamt verdienter 5:1 Sieg verbucht werden.

Es spielten: Claudia Huber, Kerstin Nollert, Susanne Fröhlecke, Stefanie Keinath-Berk, Patricia Rühle, Melanie Ulmer