20.05.17: 4:5 Niederlage gegen TV Feuerbach 1

Ohne unsere Nummer 1 Steffen traten wir mit Tilli, Armin, Stefan, Marcus, Harald und Frank in den Einzeln an. Armin hatte einen schweren Stand und unterlag mit 5:7 und 1:6. Marcus gewann nach solidem Spiel mit 6:3 und 6:4. Frank gewann den ersten Satz deutlich mit 6:1, musste sich anschließend aber mit 2:6 geschlagen geben. Den entscheidenden Match-Tiebreak verlor er unglücklich mit 10:12; es wurde bei Matchball Rutesheim ein Ball versehentlich gut gegeben, der aber wohl deutlich im Aus landete. Nach der ersten Spielrunde stand es somit 1:2. Tilli entschied sein Match deutlich mit 6:3 und 6:0 für sich. Stefan verlor zunächst mit 2:6, aber er konnte das Spiel drehen und siegte noch mit 6:0 und 10:7. Harald gewann den ersten Satz mit 6:2 und verlor leider das Match noch mit 2:6 und 7:10. Wie letzte Woche ergab sich nach den Einzeln der Zwischenstand von 3:3.

Die Doppel bestritten wir mit Tilli/Armin, Stefan/Frank und Marcus/Christoph. Das Einserdoppel, Tilli und Armin, taten sich dieses Mal schwerer als sonst und unterlagen mit 3:6, 2:6. Stefan und Frank konnten den ersten Satz mit 6:2 für sich entscheiden, um dann den zweiten Satz mit 1:6 abzugeben. Marcus und Christoph verloren mit 4:6 und 4:6. Das Zweierdoppel Stefan und Frank gewannen im Match-Tiebreak mit 10:4. Nach den gespielten 9 Matches ergab sich also das Endergebnis von 4:5.

Unser nächstes Spiel findet am 24.6. um 14 Uhr wieder in Rutesheim statt.

Es spielten: Tilman Arnold, Armin Zachert, Stefan Getrost, Marcus Duppel, Harald Gann, Frank Frohnmaier, Christoph Wangenheim