20.05.17: 4:2 Sieg beim TC Weissenhof 2

Toller Saisonauftakt

Unser 1. Spiel in der Sommersaison fand auf der herrlichen Anlage des TC Weissenhof statt, genau da, wo in 3 Wochen die Profis spielen. Bei optimalem Wetter konnten wir mit allen 4 Einzeln gleichzeitig starten.

Claudia an 1 gesetzt gewann wie erhofft souverän mit 6:1 und 6:2. Steffi zeigte mal wieder Nervenstärke und gewann mit 6:3 und 6:3. Sylvia verlor leider das 1. Spiel in dieser Saison mit 4:6 und 2:6, und auch Susanne ging am Schluss als Verliererin vom Platz (4:6 und 5:7).

Nun mussten die Doppel den Sieg bringen. Die Weissenhofer Damen kamen mit 4 neuen Spielerinnen auf den Platz, so dass wir nicht wussten, was uns erwartet. Doch nach kürzester Zeit war uns klar, die Doppel würden wir gewinnen. Die 4 neuen Spielerinnen fanden überhaupt nicht ins Spiel und so gewannen Claudi + Steffi 6:0 und 6:0 und Sylvia und Susanne 6:1 und 6:0. Alles in allem war es ein toller Tag bei super netten Leuten.

Es spielten: Claudia Huber, Stefanie Kutz-Getrost, Sylvia Deckenbach, Susanne Pramberger