20.05.2023: 4:2 Sieg gegen SPG Gebersheim/Perouse

Es spielten: Thilo Deckenbach, Jörg Detzel, Christoph Butscher, Edgar Praun und Marc Gilardone

Das erste Verbandsspiel 2023 wurde erstmalig in Gebersheim ausgetragen. Bedingt durch die kleine, aber sehr schöne Anlage, konnten nicht alle 4 Einzel gleichzeitig stattfinden. Den ersten und glatten Sieg für die Mannschaft brachte Jörg mit 6:1 / 6:1. Marc musste nach vielen Einständen leider sein Match mit 3:6 / 4:6 an den Gegner abgeben. Im 3. parallellaufenden Spiel konnte Edgar seinen Gegner mit 6:2 / 6:3 bezwingen. Das letzte Einzel bestritt Christoph. Nach dem 1. Satz, der mit 2:6 an den Gegner ging, drehte sich das Spiel und Christoph gewann 6:1. Im Matchtiebreak wurde die Partie leider zu seinen Ungunsten mit 3:10 entschieden. Die Doppel mussten dann die Entscheidung bringen. Mit einem 6:0 / 6:0 gewannen Marc und Edgar das Einser Doppel. Jörg und Thilo machten mit einem schönen Spiel und einem Ergebnis von 6:1 / 6:1 den Sieg komplett. Im Anschluss gab es ein üppiges Mahl mit Schnitzel, Spätzle und Salat in der sehr schönen Holzhütte von Gebersheim. Vielen Dank an die tollen Gastgeber!