20.05.23: 6:0 Sieg gegen TA SV Leonberg/Eltingen 1

Es spielten: Claudia Huber, Katrin Würzbach, Corinna Niegisch, Sylvia Deckenbach, Bettina Trück und Katharina Mussel

Unseren Start in die Sommersaison durften wir am Wochenende gegen Leonberg/Eltingen einläuten. Uns standen vier Plätze zur Verfügung, weshalb wir alle vier Einzel gleichzeitig starten konnten. Unseren ersten Sieg des Tages erspielte Claudia mit einem souveränen 6:1 6:1. Im Anschluss daran konnte Katrin ihre Gegnerin 6:3 6:1 schlagen. Kurz darauf gewann auch Corinna ihr Einzel 6:4 6:3. Das letzte Einzel gestaltete Sylvia etwas spannender und so ging es beim Stand von 7:5 2:6 in den Matchtiebreak, den sich Sylvia 11:9 erkämpfte. Nachdem wir alle vier Einzel gewinnen konnten hatten wir uns bereits den Tagessieg gesichert und konnten locker in die Doppel starten. Im ersten Doppel spielten Bettina und Katrin, die in einem langen Match 6:3 7:5 gewinnen konnten. Das zweite Doppel spielten Katharina und Corinna, die ihr Doppel ebenfalls in zwei Sätzen 6:2 6:4 gewannen. So stand unser Tagessieg mit einem 6:0 Erfolg fest. Wir bedanken uns auch bei Susanne, die leider aufgrund einer Verletzung nicht mitspielen konnte, uns aber trotzdem persönlich unterstützt hat. Im Anschluss an die erfolgreichen Spiele kochte die Mannschaft aus Leonberg/Eltingen für uns und so konnten wir mit leckerer Pasta und selbstgemachtem Pesto den Abend in schöner Runde ausklingen lassen. Wir bedanken uns für die tolle Atmosphäre in Leonberg/Eltingen und hätten uns einen schöneren Einstieg in die Sommersaison nicht vorstellen können. Wir freuen uns auf den Rest der Sommersaison 2023.