20.06.15: 6:3 Sieg gegen TC Malmsheim

Zweites Spiel unserer neuen 6er Mannschaft – diesmal gegen unseren Fast-Nachbarn Malmsheim und es gelang in einer spannenden Begegnung der zweite Sieg. Aber jetzt alles der Reihe nach: Steffen spielte gewohnt souverän und gewann 6:1, 6:1. Harald hatte gegen einen weitaus höher platzierten Gegner einen schweren Stand und verlor deutlich. Stefan verlor denkbar knapp mit 6:7 den ersten Satz und verlor dann auch den zweiten Satz. Tilli war wie immer eine sichere Bank und siegte 6:1, 6:0. Armin hatte es diesmal eilig und siegte glatt gegen einen allerdings angeschlagenen Spieler. Thomas spielte seine erste Partie in diesem Jahr und unterlag 3:6, 2:6. Somit stand es nach den Einzeln 3:3 und die drei Doppel mussten eine Entscheidung bringen. Das erste Doppel spielten Steffen und Stefan und sie gewannen deutlich 6:0, 6:1. Marcus und Harald gewannen 6:4, 7:6 und da auch Tilli und Armin mit 6:2, 6:2 siegten, endete die Begegnung mit 6:3 für die Heimmannschaft.

Anschließend gingen wir zum gemütlichen Teil über und ließen uns im TCR-Heim wie immer von der Familie Schimpf kulinarisch verwöhnen. Das nächste Spiel findet am 27.6. wieder zuhause statt, Spielbeginn ist um 14 Uhr. Wir freuen uns über jeden Zuschauer!