20.11.21: 4:2 Sieg gegen TC Weissenhof 1

Zum ersten Spiel der Winterhallenrunde traten wir – alle mit negativem, tagesaktuellem Test – auf dem Weissenhof an. Leider verlor Danny ihr Match gegen eine sehr starke und angriffslustige Gegnerin. Ana konnte ihr Match ohne Mühe gewinnen und auch Lisa konnte sich in ihrem Einzel ebenfalls ohne Probleme durchsetzen. In der zweiten Runde kam es parallel bei Dani zum Match des Tages – sie konnte sich nach großem Kampf im Matchtiebreak durchsetzen und der Muskelkater wird sie in den nächsten Tagen noch oft an diesen so wichtigen Sieg erinnern. Super gekämpft! Mit der wichtigen 3:1-Führung nach den Einzeln wussten wir, dass wir in den Doppeln nochmal alles geben müssen. Während Danny und Ana im zweiten Doppel keine Mühe hatten mit ihren Gegnerinnen und sich glatt und deutlich in 2 Sätzen durchsetzen konnten, kam es bei Lisa und Dani nach vergegebenen Matchbällen im 2. Satz zum Krimi im Matchtiebreak. Völlig abgekämpft und müde mussten sie sich leider so knapp geschlagen geben. Trotzdem haben wir uns alle sehr über den wichtigen 4:2-Auftaktsieg gefreut.