21.01.18: 6:0 Sieg gegen TC Leonberg 3

Souveräner Sieg

Bei ihrem ersten Spiel mit neuen Spielern, die für die nun zu alt gewordenen Knaben nachgerückt sind, starteten unsere Jungs gespannt in die Winterhallenrunde. Hoch motiviert gingen sie in das Spiel. Jesper und Finn starteten mit den Einzeln. Jesper konnte sein Einzel souverän mit 6:1, 6:0 gewinnen, wohingegen Finn es etwas spannender machte und nach einem langen Match am Ende mit 6:4 und 7:5 als Sieger vom Platz ging. Weiter ging es mit Max und Hannes, die beide ebenfalls einen Sieg für Rutesheim erzielten. Max 6:3 und 6:2, Hannes 6:3 und 6:1. So standen wir nach den Einzeln schon als Sieger fest und konnten entspannt in die Doppel gehen.

Max und Finn ließen nichts anbrennen und dominierten das 2. Doppel von Anfang an. Sie gewannen souverän mit 4:0 und 4:0. Jesper und Hannes hatten es im 1. Doppel etwas schwerer. Aber auch sie gingen am Ende als Sieger mit 4:1 und 4:2 vom Platz.

Super Leistung Jungs, das war ein toller Saisonstart!

Es spielten: Max Arnold, Jesper Long, Hannes Granz, Finn Ballmann