21.06.15: 5:1 Sieg gegen TC Asemwald 2

Der 2. Herrenmannschaft gelang letzen Sonntag der perfekte Saisonstart. Zu Gast war der Stuttgarter Verein TC Asemwald. Von Nervosität vor dem ersten Saisonspiel war bei den Rutesheimern Tim Krampert, Marcelo Karius, Sascha Mussel und Moritz Stocker nichts zu sehen.

Ihre Einzel gewannen alle sehr souverän, nur Moritz  kam im zweiten Satz ins Straucheln und musste sich schließlich im Match-Tiebreak geschlagen geben.

Vom Ehrgeiz gepackt wollten natürlich auch noch beide Doppel gewonnen werden. Tim und Sascha gewannen mit 6:1, 6:0 und Marcelo und Moritz gewannen 6:4, 6:3. Damit war das erste Spiel mit 5:1 geglückt; so kann es weitergehen. Nächsten Sonntag empfangen wir die TA tus Stuttgart; Unterstützung ist beim zweiten Heimspiel herzlich willkommen.