21.06.15: Zum Saisonauftakt 1:8-Niederlage gegen den TC Leonberg 2

Fest entschlossen, uns auch durch einige Ausfälle unserer Stammspielerinnen nicht unterkriegen zu lassen, starteten wir alle motiviert in die Einzel. Lea und Tabea, die das erste Mal für uns antraten, schlugen sich tapfer gegen starke Gegnerinnen und konnten auch bei dem hohen Tempo gut mithalten. Leider konnten wir jedoch kein Einzel für uns entscheiden, wenn auch zwei Spiele im zweiten Satz ganz eng und hart umkämpft waren. In den Doppeln galt es dann, den Ehrenpunkt zu holen, was Nina und Verena am Ende dann doch noch gelang. An dieser Stelle auch noch ein Dank an Elke, Lea und Tabea, die uns heute so tatkräftig unterstützt haben und sicher noch das eine oder andere Mal zum Einsatz kommen werden!

Es spielten: Verena Bleicher, Daniela Carrier, Nina Gomolka, Lea Kilper, Elke Philippin, Tabea Schmitt