21.07.21: 5:1 Sieg gegen TA VfL Sindelfingen 1

Nach der Niederlage der letzten Woche startete man mit realistischen Zielen in Richtung Sindelfingen zum Tabellenersten. Bereits bei der Aufstellung machten die Kids große Augen, da die Sindelfinger Nummer eins und zwei verletzungsbedingt nicht am Start waren. Und schwupps stand es drei zu eins nach den Einzeln. Damit hatte niemand gerechnet! Lea Kirchherr machte ein tolles Spiel und braucht sich über ihre Niederlage nicht zu ärgern. In den Doppeln traten die Rutesheimer in bewährter Aufstellung an und gewannen diese ebenso verdient souverän wie die Einzel. Auf den Endstand von 5:1 darf das Team richtig stolz sein! Die spielerisch bessere Mannschaft hat heute zurecht gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Saison Sieg!