21.11.15: Im ersten Winterrunden-Spiel 4:2 gegen Altdorf

Am vergangenen Samstag spielten unsere Damen 40 ihr erstes Winterrunden-Spiel. Die Damen des Tennisclubs aus Altdorf waren zu viert gegen eine starke 6er Mannschaft des TC Rutesheim angetreten. Christiane konnte im ersten Satz nach einem Rückstand aufholen, gewann diesen dann auch. Jedoch musste sie sich nach dem Verlust des zweiten Satzes nach hartem Kampf letzendlich im Match Tiebreak geschlagen geben. Christine Höltschl hatte ihre Gegnerin im Griff und holte stark spielend den 1. Punkt für Rutesheim. Michi machte kurzen Prozess mit ihrer Spielerin und beendete das Einzel mit 6:0 und 6:0. Sylvia konnte leider den Satz Tiebreak nicht gewinnen und hatte auch im zweiten Satz kein Mittel gefunden, um am Ende die entscheidenden Punkte zu machen. So stand es nach den Einzeln 2:2. Ein Doppel musste gewonnen werden. Am Ende waren es beide Doppel, die Susanne/Sylvia und Christine/Anne souverän gewannen. Somit steht der erste Sieg mit 4:2 gegen eine sehr nette Truppe aus Altdorf auf dem Konto. Am 19.12. 2015 spielen wir wieder in der Halle gegen Weil im Schönbuch. Wir würden uns freuen, auch bei diesem Spiel wieder eine so nette Fangemeinde dabei zu haben wie am Samstag. Danke für die tolle Unterstützung! 

Es spielten: Sylvia Busch, Anne Eisenhardt, Christine Höltschl, Michaela Schaupensteiner, Susanne Pramberger, Christiane Stumber

Ein herzliches Dankeschön auch nochmals an unseren Trikot Sponsor Bernd Peter!

zurück