21.12.19: 6:0 Sieg gegen TC Birkenfeld 2

Deutlicher 6:0 Sieg gegen den bisherigen Tabellenführer

Das zweite Spiel der Winterhallenrunde brachte uns nach Birkenfeld zum bisherigen Tabellenführer. Der Gastgeber TC Birkenfeld 2 konnte beide bisherigen Spiele siegreich gestalten. Wir gingen erneut mit Steffen Arnold, Tilmann Arnold, Lars Schmitt und Stefan Getrost an den Start. In Runde 1 schoss Tilli an Punkt 2 seinen Gegner in knapp einer Stunde mit 6:1 und 6:1 vom Platz. Stefan Getrost an Position 4 zog 5 Minuten später nach einem 6:0 und 6:1 den Platz ab. Steffen Arnold ging als nächstes auf den Platz. Beim 6:0 und 6:1 gab es auch keine Zweifel am Sieger. Lars an Punkt 3 machte es ein wenig spannender. Am Ende durfte er über einen knappen 7:6, 1:6 und 10:5 Sieg jubeln. Nach der 4:0 Führung waren die Doppel nur noch Formsache. Steffen und Stefan siegten auch hier locker mit 6:0 und 6:1 im Doppel 1. Tilli und Lars mussten sich beim 6:4, 1:6 und 10:8 ein wenig mehr strecken. Somit freuten wir uns über einen deutlichen und nie gefährdeten 6:0 Sieg. Mit 2 Siegen in 2 Spielen endet nun das Sportjahr 2019 für uns. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und unbeschwertes Jahr 2020.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 01.02.2020 um 18 Uhr zuhause in eigener Halle gegen die TA TV Altdorf 1 statt. Hier wollen wir den Wiederaufstieg perfekt machen.

Es spielten: Steffen Arnold, Tilmann Arnold, Lars Schmitt, Stefan Getrost