22.06.18: 5:1 Sieg bei TA VfL Sindelfingen 3

Bei windigem Wetter reisten unsere Knaben 1 in ihrem zweiten Spiel nach Sindelfingen. Alle Einzel konnten parallel begonnen werden. Max machte es im 1. Satz etwas spannend, gewann sein Match dann aber souverän mit 6:4 und 6:1. Jesper war von Anfang an voll da und gewann deutlich mit 6:0 und 6:1. Hannes hatte etwas Anlaufschwierigkeiten. Mit seinem Kampfgeist und Geduld konnte er den 1. Satz mit 7:6 für sich entscheiden und gewann den 2. Satz deutlich mit 6:0. Joel holte mit 6:1 und 6:4 den 4. Punkt für Rutesheim, so dass uns der Sieg vor den Doppeln schon sicher war.

Im 1. Doppel knüpften Jesper und Hannes an ihre Leistung vom Einzel an. Durch ihr souveränes Spiel ließen sie nichts anbrennen und gewannen mit 6:1 und 6:1. Bei Max und Joel ließ die Konzentration leider nach und so war ihr Spiel bis zum Ende sehr eng. Im Match-Tiebreak mussten sie sich dann mit 5:7, 6:3 und 7:10 geschlagen geben.