22.06.22: 4:2 Sieg gegen TC Birkenfeld 1

Von links: Lenn Eckardt, Timo Schmidt, Julian Eiss, Lasse Long

Bei Dauerregen kamen wir nach einigen Umwegen in Birkenfeld an und mussten in der Halle beginnen. Timo und Julian starteten auf 2 Plätzen und hatten beide ausgeglichene Spiele mit guten Ballwechseln. Julian behielt die besseren Nerven und konnte sein Spiel mit 6:4, 6:4 für sich entscheiden. Nach knapp verlorenem 1. Satz kämpfte Timo bis zum Ende und musste sich leider in einem engen Match mit 5:7, 4:6 geschlagen geben. Lasse und Lenn konnten inzwischen draußen starten. Lasse machte kurzen Prozess und gewann klar mit 6:0, 6:0. Und auch Lenn konnte sein Match souverän mit 6:1, 6:2 für sich entscheiden. In den Doppeln gingen Lasse und Julian in Doppel 1 und Timo und Lenn in Doppel 2 an den Start. Das 1. Doppel konnte klar gewonnen werden und somit war der Gesamtsieg gesichert! Timo und Lenn machten es spannend. Nach gewonnenem 1. Satz ging der 2. Satz an die Gegner und es ging in den Matchtiebreak. Die vielen Birkenfelder Fans machten nochmal richtig Stimmung und es war für unsere Jungs schwer. Am Ende hieß es 10:4 für Birkenfeld. Da Cedric leider noch verletzt ist und Paul auch nicht konnte, sprangen Julian und Lenn für die beiden ein. Vielen Dank für eure Unterstützung!