22.06.22: 5:1 Sieg gegen TA MTV Stuttgart 2

Von links: Julius Carrier, Bastian Kraft, Paul Miller, Anna Alvermann

Toller und deutlicher Heimsieg

Das U12/1 KIDs-Cup Team empfing nach der Pause über Pfingsten das Team der TA MTV Stuttgart 2. Das Wetter war etwas wackelig und feucht. Petrus machte es also spannend. Als der Regen zum Niesel überging, starteten die Matches. Anna, Paul, Julius und Bastian hatten Lust und Freude auf die Spiele und wollten den nächsten Heimsieg einfahren. Anna ist und bleibt eine Freude, ihre Spiele zu sehen. Auch im dritten Spiel der Saison ließ sie von Beginn an keine Zweifel aufkommen; wer den Platz als Siegerin verlässt. Anna siegte erneut glatt mit 4:0 und 4:2. Einfach spitze. Paul kämpfte wie ein Großer. Nach einer 3:0 Führung ging Satz 1 trotzdem knapp mit 3:5 an den Gegner. Auch im zweiten wehrte er sich tapfer, doch auch dieser ging mit 2:4 an den Gast aus Stuttgart. Schade, Paul, aber du hast alles gegeben. Julius brauchte zum Start ein wenig, um in sein Match reinzukommen. Doch nach der Regenpause zauberte Julius auf dem Platz. Mit viel Freude und Spielwitz jubelte er nach seinem verdienten 4:2 und 4:0 Sieg. Super gemacht. Bastian war wieder supergut drauf. Er wuselte in seiner unnachahmlichen Art und Weise und bearbeitete den ganzen Platz und Gegner. Bastian spielte von Anfang bis Ende ein großartiges Match und freute sich über seinen deutlichen 4:1 und 4:0 Sieg. Wow, wow, wow. Mit einer tollen 3:1 Führung im Rücken ging es in die Doppel. Unsere eingeschworene Mannschaft war sich schnell einig, wie die Doppel gespielt werden sollen. Unser eingespieltes Doppel 1 mit Anna und Paul war wieder erfolgreich zusammen auf dem Platz. Im Tiebreak ging Satz 1 knapp mit 5:4 nach Rutesheim. Anschließend war der Bann gebrochen und Satz 2 ging mit 4:1 an uns. Julius und Bastian lieferten auch ein spannendes Doppel auf dem Platz ab. Mit viel Mut und Tatendrang gewannen auch die beiden Jungs ihr Doppel mit 4:2 und 4:2. Somit hat unser U12/1 KIDs-Cup Team mit 5:1 gegen die Mannschaft der TA MTV Stuttgart 2 gewonnen. Anschließend wurden beim gemeinsamen Essen wieder Kohlenhydrate in Form von Spaghetti Bolognese zugeführt. Den Abschluss bildete ein interner Wettbewerb im Kirschkern-Weitspucken. Kommende Woche am Mittwoch, den 29.06.2022 schlägt das U12/1 KIDs-Cup Team erneut um 15 Uhr zusammen in Rutesheim auf. Gegner wird die Truppe des TC Leonberg 1 sein. Bis dahin, eure U12 KIDs.