22.07.17: 5:4 Niederlage gegen TC Schönaich 1

Zum letzten Spiel der diesjährigen Sommerrunde traten wir mit folgenden Spielern an: Steffen, Tilli, Stefan, Marcus, Frank und Christoph. Der Schreiber war als Schlachtenbummler und zusätzlicher Motivator zugegen. Tilli zeigte wiederrum ein kluges Match und gewann 6:2 und 2:6 und 10:1 im Match-Tiebreak. Marcus spielte sehr sicher und konnte sich mit 7:5 und 6:2 durchsetzen. Christoph spielte sein erstes Einzel bei uns und musste sich 3:6 und 1:6 geschlagen geben. Steffen zeigte mit sein bestes Tennis und siegte mit 6:0 und 6:0. Stefan verlor leider mit 6:7 und 0:6 und auch Frank mit 1:6 und 3:6. Somit hatten wir nach den Einzeln den Zwischenstand von 3:3.

Die Doppel spielten Steffen/Stefan, Tilli/Frank und Marcus/Christoph. Steffen und Stefan taten sich etwas schwer und unterlagen mit 5:7 und 3:6 . Nebenan verloren leider auch Tilli und Frank 4:6 und 6:7. Aber Marcus und Christoph konnten mit 4:6 und 6:0 und letztlich im Match-Tiebreak 11:9 gewinnen. Es ergab sich das Endergebnis von 4:5. Die Gastgeber servierten allen ein sehr leckeres Essen, welches einen schönen Sommertag abrundete.