22.07.18: 0:9 Niederlage gegen TA VfL Sindelfingen 3

Am letzten Spieltag reisten wir nach Sindelfingen zu den sehr jungen Gegnerinnen der 3. Mannschaft. Um es kurz zu machen: alle Einzel gingen in zwei Sätzen verloren und so lagen wir bereits 0:6 zurück. Von den 3 Doppeln konnten es Nina und Käthe nochmal spannend machen und schnupperten am Ehrenpunkt, leider mussten sie sich aber doch im Match Tie-Break mit 10:12 geschlagen geben.

Wir schließen die Sommerrunde 2018 mit 3 Siegen und 3 Niederlagen auf dem 4. Platz ab; eigentlich ein zufriedenstellendes Ergebnis. Da es dieses Jahr in der Bezirksoberliga aber 4 Absteiger gibt, bedeutet dies auch für uns, dass wir die Saison auf einem Abstiegsplatz abschließen. Wir hoffen trotzdem, dass wir die Liga für 2019 halten können. Vielen Dank an die treuen Fans, die nach Sindelfingen gekommen sind zum Anfeuern. Mädels, es war eine fantastische Saison mit euch – come on ;)! 

Es spielten: Verena Bleicher, Daniela Carrier, Kathrin Fleuchaus, Nina Gomolka, Ana Zimmermann, Susanne Eiss