23.01.16: 6:0 Sieg in Aidlingen

Unsere Hobby Herren präsentierten sich letzten Samstag in Aidlingen von ihrer besten Seite. Aidlingen zeigte sich als nette, aber zugegebenermaßen aus sportlicher Sicht nicht gerade starker Gegner: 6:0 Punkte, 12:0 Sätze, 72:5 Spiele lautet die erfolgreiche Bilanz des dritten Spiels unserer Hobby Herren. Florian Tilhard gewann 6:0 und 6:1, Martin Gairing gab bei seinem 6:0 und 6:0 kein Spiel ab. Das gleiche Ergebnis ohne Spielverlust erzielte Frank Frohnmaier, während Wolfgang Schmid mit 6:1 und 6:0 erfolgreich war.

Ähnliche Ergebnisse gab es bei beiden Doppeln. Florian Tilhard und Martin Killinger ließen bei ihrem 6:1 und 6:0 Sieg ihren Gegnern keine Chance und auch Thilo Deckenbach freute sich mit Armin Maisch über ein deutliches 6:0 und 6:2. Nach 3 Spielen stehen unsere Jungs mit 3 Siegen in der Tabelle ganz oben. Das letzte Hallenrundenspiel gegen Friolzheim findet im April statt.