23.04.16: 2:4 Niederlage gegen TC Maichingen

Unsere Hobby-Damen bestritten das letzte Hallenrundenspiel in Rutesheim gegen die Damen des TC Maichingen. Kerstin verlor leider ihr Einzel gegen eine sehr erfahrene Spielerin mit 4:6 und 2:6 ebenso wie Emmi, die sich mit 3:6 und 2:6 auch am Ende leider geschlagen geben musste. Melli konnte sich mit einem spannenden Spiel und viel Spass mit 6:4 und 7:6 gegen ihre Gegnerin durchsetzen. Dörte machte es ebenfalls sehr spannend, nachdem sie den ersten Satz klar mit 6:1 gewann, gab sie den zweiten Satz leider mit 1:6 ab und verlor am Ende nach einem Match-Tiebreak mit 9:11. Nächstes Mal schaffst du es!

Nach einer kurzen Pause ging es in die somit wichtigen Doppel. Kerstin und Susanne spielten das Einser Doppel und mussten sich aber den starken Gegnerinnen am Ende mit 3:6 und 4:6 geschlagen geben. Schade! Das Zweier Doppel mit Melli und Sylvia machte es ebenfalls spannend mit 4:6 und 6:3 und am Ende konnten sie den Match-Tiebreak mit 10:4 für sich entscheiden. Somit endete die Partie mit 2:4: leider war uns auch dieses Mal ein Sieg nicht vergönnt.

Spaß hatten wir trotzdem! Gemütlich ließen wir den Abend bei einem Gläschen Sekt ausklingen.

Es spielten: Kerstin Nollert, Emilie Hosper, Melanie Maisch, Dörte Seible, Susanne Feddersen, Sylvia Deckenbach