23.04.23: 3:3 Sieg gegen TC Leonberg 2

Von links: Julius Carrier, Bastian Kraft, Ben Fischer, David Conle

Bei unserem letzten Auswärtsspiel beim TC Leonberg kamen unsere KIDs-Cup U12 Jungs nochmal ordentlich ins Schwitzen. Bastian holte sich souverän und konzentriert den ersten Sieg und ließ seinem Gegner keine Chance. Bei Ben auf dem Nachbarplatz sah es im ersten Satz genauso aus. Seine Gegnerin kämpfte sich jedoch im 2. Satz zurück ins Spiel und mit wenig Fehlern bescherten sie uns Zuschauern minutenlange Ballwechsel. Nach fast 2 Stunden entschied nicht nur ein Satz-Tiebreak, sondern auch ein Match-Tiebreak über die knappe Niederlage von Ben. Dann waren aber auch endlich Julius und David dran. Julius stand einem sehr starkem Spieler gegenüber, dem er sich leider trotz gut plazierter Bälle geschlagen geben musste. Bei David sah es da besser aus, er konnte seine beiden Sätze für sich entscheiden. Somit Einstand nach den Einzeln. Die Doppel sollten die Entscheidung bringen. Wir ließen Julius und Ben das erste Doppel spielen und Bastian und David das zweite. Ein deutlicher Sieg auf Platz 2 schenkte uns den nächsten Punkt. Das Doppel auf Platz 1 ging leider knapp an Leonberg. So stand es nach Spielen 3:3, da Ben jedoch seinen 1. Satz im Einzel gewonnen hatte, war der Sieg mit einem Einzel mehr unserer! Der Abschluß unserer Wintersaison konnte damit nicht schöner sein. 4 Spiele, 4 Siege und Rang1 in der KIDs-Cup U12 Tabelle! Ich bin echt stolz auf unsere Mannschaft und bedanke mich an dieser Stelle für den tollen Einsatz aller Kinder. Es spielten: Leo Brandl, Lenn Eckardt, Julian Eiss, Julius Carrier, Bastian Kraft, David Conle, Ben Fischer, Jonathan Meißle und Frida Fleuchaus.