23.07.16: 5:1 Sieg gegen Sindelfingen

Unsere Hobby Herren mussten letzten Samstag in Sindelfingen antreten. Unerwartet hoch konnte man mit 5:1 siegreich nach Hause fahren.

Frank Frohnmaier auf 1 überzeugte mit einem klaren 6:2 und 6:4 Sieg. Martin Killinger auf 2 sah im ersten Satz mit 6:1 wie der klare Sieger aus und war letztendlich auch im 2. Satz mit einem knappen 7:5 erfolgreich. Auch Andreas Scheuerle ließ seinem Gegner mit einem 6:2 und 6:2 keine Chance. Lediglich Stefan Granz, der sein erstes Verbandsspiel absolvierte, musste sich nach gutem Spiel mit 3:6 und 1:6 geschlagen geben. 

Mit einem komfortablen Vorsprung ging man in die Doppel. Frank Frohnmaier und Wolfgang Schmidt gewannen sicher mit 6:2 und 6:4 und Steffen Schulik mit Patrick Schittenhelm, der ebenfalls sein Verbandsspiel-Debüt gab, machten es noch deutlicher (6:2 und 6:1). Damit war der 5:1 Sieg perfekt. Gratulation an die Mannschaft und insbesondere an die Neulinge.

Nun steht das letzte Verbandsspiel am 20. August in Maichingen noch aus. Mit einem Sieg könnte die Meisterschaft erzielt werden. Doch vorher treten wir am heutigen Donnerstag, 28. Juli in Warmbronn zum letzten Fun Cup Gruppenspiel an. Wir können uns dabei eine knappe Niederlage erlauben, um das Halbfinale zu erreichen.   

zurück